Samstag, 18. April 2015

Pink Box Unboxing April 2015

Hey :), 

Tja ja auch ich habe die Pink Box abonniert, zwar schon das 2. Mal 6 Wochen, aber es ist die 1. aktuelle Pink Box die ich euch zeigen kann. 
 Aber bevor wir mit dem eigentlichen unbeschädigten Produkten beginnen können, erstmal eine kurze Geschichte :D :
Wie ich mit voller Vorfreude die Pink Box öffne, merke ich schon, dass irgendetwas mit einem guten Duft drinnen sein muss. 
Ich packte also weiter aus und dann sehe ich ein verpacktes Parfüm (in der Originalgröße *Luftsprung*). Als ich es heraus nehme und öffne, war die Verpackung total nass, denn der Sprühkopf ist abgebrochen und somit der Inhalt ausgelaufen *Tätäretä* (<- da tröte ich mit der nicht-funktionierenden Tröte, die zum 3. Geburtstag dabei war) ... 
Ich habe es dann bei Pink Box gemeldet und bekomme es jetzt, dank dem lieben Pink Box Team (danke nochmal :)), ersetzt! 


Etwas von dem essential garden joyful Rose konnten wir noch retten :).
Zum Glück, denn es riecht sooo gut *-*!


Jetzt zu den "heilen" Produkten :D :

 Als Zeitschrift war die Brigitte dabei, was nicht so schlecht war, da ich an dem Tag bemerkt habe, dass alle Zeitungen schon gelesen und zerschnippelt waren. Achso ja die Zeitung an sich ist sehr lesenswert :D.

Das erste Produkt, dass ich euch zeigen will, ist die Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur in Originalgröße. Da hab ich mich nicht so darüber gefreut, da Pink Box in der letzten Box schon etwas von Loreal Paris reingelegt hat, aber die Produkte riechen eigentlich recht gut und pflegen die Haare voll.




Das nächste Produkt ist eine Sondergröße von dem John Frieda Traumlocken Stylingspray. Das ist voll cool, weil es für Naturlocken ist und ich halt Naturlocken habe :D. Gespannt bin ich auf die Wirkung, denn wir haben schon viele Stylingprodukte für Locken von John Frieda und sie wirken alle nicht so besonders gut :/.

Obwohl es ein Mini-Nagellack von Aden Cosmetices ist, ist es eine Originalgröße ;). Die Farbe ist ein Brombeerton, zwar voll schön, aber nicht ganz meine Farbe.

Was mich neben dem Parfüm voll gefreut hat, ist die Wild Rose Feuchtigkeitscreme von Korres *-*. Der Brightinnig Effekt ist, finde ich, das besondere und auch der Grund warum es mir so gefällt :D.

 Fazit:
Die Box war eigentlich im großen und ganzen mega cool und total gelungen! 
Liebe Grüße :), Euer Karolinger Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen