Donnerstag, 9. April 2015

Einen Tag lang nur essen was man will

#im Frühling

Also erstmal will ich mich bei euch entschuldigen, weil ich gestern nichts gepostet habe. Dieser Post war da noch nicht fertig, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Auf jeden Fall wollte ich euch heute zeigen, was ich am am Liebsten zum Frühstück, Mittagessen, Zwischendurch und zum Abendessen esse. 
Natürlich kann man schlecht an einem Tag alle seine Lieblingsgerichte kochen, weil vielleicht schon was anderes geplant war, die nötigen Zutaten fehlen oder etc.
Wenn es aber bei mir gehen würde, würde es so aussehen:

Frühstück



 

Osterbrot/Pinza 

Ist ja eigentlich ein typisches Osterfrühstück, aber ich kann in den Osterferien nie genug davon bekommen, weil Osterbrot mit Hong einfach sooo gut schmeckt.
Wir haben dieses Jahr unseres selbst gebacken, dafür kann man viele Rezepte finden, aber der Aufwand ist immer derselbe: und zwar groß.
Wer sich das nicht antun will, der kann vielleicht jetzt auch noch speziell Osterbrot/Osterfladen/ Pinza bekommen, ansonsten tut es ein Hefezopf aus der Bäckerei auch. 

Mittagessen

 

Gemüsereispfanne


Eigentlich mag ich gekochtes Gemüse nicht so gerne, aber in der Pfanne ein bisschen angebraten   schmecken Reis, Bohnen, bunter Paprika und Brokkoli, gewürzt mit Curry, soooo gut. *-*
Gemüsereispfannen gibt es übrigens auch schon fertig, tiefgefroren zum kaufen, auftauen und genießen. 

Zwischendurch


 

Osterkörbchen&innocent 

Zwischen den Mahlzeiten, bin ich meist eine richtige Naschkatze und plündere mein Osterkörbchen.
(ein Foto von einem angefangenen Schokohasen wollte ich euch jetzt ersparen ;)) 
Seit heute habe ich meine Liebe zu innocent apple & raspberry juice entdeckt. In letzter Zeit habe ich immer mehr von dem Saft gehört und eigentlich wollte ich ihn mir schon länger kaufen. Jetzt durfte er endlich mit und wir sind wohl das schönste Pärchen. ( siehe Foto :D)
Die Verpackung ist so süß und der Inhalt unglaublich lecker !

  Abendessen

 

Feldsalat&Brötchen

Das ist mein absoluter Lieblingssalat. Egal ob vom Garten oder vom Supermarkt, er schmeckt richtig gut! Dazu noch ein ein kleines Baguet oder ein anderes Brötchen (belegt oder unbelegt) und der Abend ist gerettet! 

Das war jetzt mein Post. 
 Dann sag ich mal danke fürs lesen :) und bis zum nächsten Post,

Euer Karolinger, Karo :)

 

1 Kommentar:

  1. Hey Amelie,
    Hab ich schon und ich finde deinen Style richtig gut, genauso wie deinen Blog an sich :).
    Dein Blog is total inspirierend!
    Danke!

    AntwortenLöschen