Donnerstag, 2. April 2015

Favoriten

Meine März Favoriten 2015 

Kleidung

 

Das ist jetzt nur mal ein Beispieloutfit, denn so sahen ungefähr immer meine Looks im März aus. Bestehend aus einem Oberteil (was auch sonst ;)) in frischen Farben (weiß, mint, pink u.a.) und meiner Lieblings-Jeans von Only. Ich weiß nicht, ob sie noch erhältlich ist, da ich sie letztes Jahr gekauft habe, aber das drei-viertel T-Shirt von H&M auf jeden Fall noch!

Beautyprodukte

 

Bebe: Das war zur Zeit meine liebste Creme, denn sie sorgte für ein schönes Hautbild bei richtiger Dosierung und gutem Einmassieren. Noch dazu hat sie meine Haut, für meine Verhältnisse, richtig weich gemacht. Aber das LE- Desing mit Hello Kitty ist ja auch mal mega cool :D. 
Balea: Diese Lippenpflege hat so seine Vor- und Nachteile. Auf der einen Seite ist sie eine gute Base für rosa Lippenprodukte und pflegt meine Lippen auch super lange, aber auf der anderen Seite kriecht sie in Lippenfältchen und kann auf den Lippen zu stark glänzen.
Labello: Mein neuer Liebling in Sachen schön aussehende und langfristig weiche Lippen. Der leichte Kokusnuss Duft passt dazu hervorragend.
I love...: Der Geruch Strawberry and Cream ist sehr toll und genauso toll ist die Tatsache, dass dieser Lippenpflegestift die Lippen die ganze Nacht weich hält.
Jean d'Arcel: Dieses Produkt ist ein Express Eye lift und wird hauptsächlich wegen seines kühlenden Effektes in der Früh benutzt, aber Augenschatten kann er auch reduzieren.
Treaclemoon: Ich weiß, dass es diese Bodylotion nicht mehr zum kaufen gibt und bei mir wird es auch nur gebraucht um es leer zu kriegen, da mich der Duft schon total nervt. Ich zeige es euch lediglich wegen der Pflegewirkung und meiner neuen Liebe zum Verwenden von Bodylotion *-*. 
Essence: Diese beiden Kajalstifte werden auch nur gezeigt, wegen ihrer tollen Farbe. Der LE-Kajal ist ein schönes Cream weiß (mit einem mint-grün Ton, den ich aber nicht so mag) und der andere Kajal ist aus dem Standardsortiment in der Farbe 04 white.

Essence How to make your brows wow: Obwohl ich diese Palette jetzt bald genau ein Jahr habe, hab ich sie erst jetzt richtig benutzt. Hauptsächlich wegen ihres Highlighters, aber auch wegen der Haltbarkeit des Augenbrauenpuders.
Essence Mono Lidschatten Metall-Glam: Hier muss ich euch leider gestehen, dass ich nicht weiß, welche Farbnummer der Liedschatten hat. Ich weiß nur so viel, dass er weiß ist und glitzert:D.Ich habe ihn diesen Monat häufig benutzt um Lidschatten nach außen hin zu verblenden.
Essence All about nude&Cinderella Palette: Von beiden Paletten hab ich meistens, zu meinen oben genannten Metall-Glam Lidschatten, den pinken Ton verwendet. Die Cinderella Palette, hab ich aber wegen ihren tollen, soften Farben gekauft. Und bin noch nicht von ihnen enttäuscht worden!

Lifestyle
Depot: Ein putziger Hase, den man als Kaugummibehälter (ein Päckchen Kaugummi ist schon dabei) derzeit kaufen kann.
M&M: Die Figur ist auch noch erhältlich und hat eine M&M Spenderfunktion.

Beide zieren zur Zeit meinen Schreibtisch :) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen