Freitag, 17. April 2015

Ideen für draußen #im Frühling 

Hey^^, wie war eure Woche? 
Da ich für die Franzöischschulaufgabe noch viel lernen musste, trotz des schönen Wetters, könnte ich unter den anderen Schultagen keinen Post schreiben.
Aber schon viele Post stehen auf meinem Notizblock, also seit gespannt ;).
Wenn in den Ferien mal ein paar schöne Tage waren, habe ich viele neue Ideen, was man dann draußen tun könnte, gesammelt und die will ich euch jetzt zeigen :

1. Sport ist bei mir eigentlich kein wichtiges Thema, aber jetzt habe ich etwas für mich gefunden was mir Spaß macht :)! Okay, es ist kein richtiger Sport, aber man kann sich dabei viel bewegen: spazieren gehen :D! Egal ob ein kurzer Weg zum einkaufen (naja, bei mir war der immer recht lange, aber was tut man nicht alles für eine Flasche innocent ;)?) oder doch mal ein richtig langer Spazierung. Rad fahren geht natürlich auch :)!

2. Wenn ich mal erschöpft nach Hause gekommen bin, war mein erster Weg, der zur Gartenliege :D. Es ist zwar eigentlich etwas total normales, aber mir ist jetzt erst augefallen, dass man dort super lesen, schreiben, Sonne tanken und hoffentlich bald braun werden kann! Im Park geht das ganze aber auch ;)!

3. Ein Picknick an einem schönen Frühlingstag ist einfach prima *-*! Egal ob im Garten oder im Park      überall kann man wunderbar die Sonne und die Natur genießen. Wenn dann noch ein paar Leckereien und Smoothies dabei sind, ist es gleich noch viel schöner, versteht sich ;). Das ganze kann man auch wunderbar alleine machen, dann vielleicht mit einem Buch oder Stift und Block :)! Wenn ihr Essensideen für ein Picknick wollt, dann schreibt es in die Kommentare :). 

4. Im Frühjahr haben wir ganz viele kleine, hübsche Blumen in den hässlichen, schwarzen Plastikblumentöpfen. Diese kann man aber echt schön verzieren! Zuerst entferne ich allen Dreck von dem Topf mit Nagellackentferner, dann klebe ich ein/ zwei Streifen Washitape um herum und danach lackiere ich ihn noch mit einem dursichtigen Baulack. So pretty :)!

So das warn jetzt meine Ideen für draußen im Frühling :).
Entschuldige, dass keine Bilder vorhanden sind, aber ich musste den Post vom Tablet schreiben und konnte sie dann nicht hinzufügen :/. 
Hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist ^.^


Liebe Grüße :), Euer Karolinger Karo

2 Kommentare:

  1. Toller Post! Danke für die Ideen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa:),
      Ich sag danke für deinen süßen Kommentar! :$ freut mich voll *-*

      Löschen