Sonntag, 19. April 2015

Ende der #im Frühling-Reihe 

Hey :),
ich denke, dass die #im Frühling-Reihe jetzt alle wichtigen Themen für den Frühling enthält und mit diesen Post komplett ist. 
Denn eigentlich mache ich nicht gerne Landschaftsfotos, aber ich habe die Blumen dieses Jahr so genossen und viele von ihnen festgehalten. 

Meine Frühlings-Lieblinge 



Ein kleines Highlight in jedem Garten 




All-Time-Favourites

 

Frühlingshaftes in Oma's Garten 

 

Ein lila Blütenmeer 

 

Neue Liebe



   Das waren jetzt meine Blumenbilder :).
Ich hoffe, dass sie euch gefallen haben und ihr könnt sie euch gerne (wenn ihr sie irgendwo einstellt bitte mit Urheberadresse) kopieren.
Bin am Überlegen ob ich entweder eine Collage, bestehend nur aus den Blütenköpfen, oder sie zum verziehren verwende.
Ich halte euch auf den laufenden ;)!

Liebe Grüße :), Euer Karolinger Karo

10 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!:) Mach weiter so!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :),
      Dankeschön! *-*
      Das ^Mach weiter so^ klingt voll Lehrerhaft hihi wie süß !! *-*
      Danke!

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich zufällig entdeckt und finde dein Blog sehr schön. Auch dein Post hat mir sehr gut gefallen, mal etwas anderes:)

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ceylan Ceyda :),
      Du hast mir mit deinem Kommentar gute Laune bereitet :) :*!
      Danke!

      Löschen
  3. Echt toller, toller Post!<3 Du hast die Blumen so schön eingefangen und mich sehr frühlingshaft mit diesem Post stimmen können! Echt toll! Großes Lob!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna:),
      Oiiii wie cool, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!^^
      Voll der liebe Kommentar von dir ! Freut mich voll ^.^ !
      Danke!

      Löschen
  4. Wow, echt schöne Bilder hast du da hinbekommen! Dein ganzer Blog gefälllt mir richtig gut ☼ Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!
    LG, Marie Louise ☼♥
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie Louise :),
      Großes Dankeschön an dich!!^^ :)
      Gerne, gerne muss dann gleich mal bei dir vorbei schauen! :)

      Löschen
  5. Hey! Du hast echt schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir!
    Liebe Grüße Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Frauzuckerschnute,
      Das freut mich sehr! :)
      Danke! :*

      Löschen